Follower

Dienstag, 7. Mai 2013

Blog Candy bei die Daddelei

Vor ein paar Tagen habe ich bei Nicole auf deren Blog bei einer Candy mitgemacht und was soll ich sagen, ich hatte riesiges Glück und habe gewonnen.

Am 27. kam dann der Postbote und ich durfte mich riesig freuen, aber seht selber.





In meinem Brief ware wunderschöne Schmetterlingsstempel, ein Päckchen Halbperlen und als kleines aber total schönes Überraschungsextra hat sie mir noch diese niedlichen Ohrstecker beigelegt.

Sobald ich die Stempel richtig ausprobieren konnte, werde ich Euch das Ergebnis zeigen.

Liebe Grüße
Mayania

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Frauke,

    freut mich sehr, dass alles gut bei dir angekommen ist!!! Und dass dir die Ohrringe gefallen, freut mich natürlich auch total!!!:)

    Viel Spaß beim ausprobiere!!!!

    Ganz lieben Gruß

    Nicole

    AntwortenLöschen