Follower

Mittwoch, 29. Mai 2013

Karte zum Befüllen

Moin Ihr Lieben,

vor einigen Wochen schon hatte unsere kleine Nachbarin Geburtstag und da sie kleine bekannte Einhörner sammelt, habe ich ihr zu ihrem neuen Freundschaftsbuch noch eine kleine Karte mit einer kleinen "Überraschung" gewerkelt.

Die Idee habe ich von KayBeScraps. Sie hat zu dieser Karte einen Workshop ausgearbeitet, aber seht doch einfach selbst bei ihr vorbei.


Gruss
Mayania

1 Kommentar:

  1. Moin Frauke,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr darüber, denn so lerne ich auch deinen schönen jungen Blog kennen. Bei den schönen Sachen, die du hier zeigst, dauert es sicher nicht lange und du wirst auch sehr viele Leser haben, die gerne hier vorbeischauen. Ich mache schon mal den Anfang und komme sehr gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen