Follower

Montag, 24. Juni 2013

Kleines Geschenkpacket

Moin Ihr Lieben,

hier war in den letzten Tagen sooo viel los, dass ich mich einfach am späten Abend nicht mehr aufraffen konnte, mich dann noch hinter den Computer zu klemmen.

So nun muss ich aber wirklich noch einiges nachholen. Vor einigen Wochen habe ich einer Freundin ein kleines Päckchen mit schönen Sachen zum Geburtstag geschenkt.

Ich habe für sie einen Ordner gestaltet, da sie vor kurzen mit dem Nähen von Kindersachen begonnen hat, in dem sie nun immer ihre Schnittmuster aufbewahren kann.


Dann braucht Frau manches Mal auch etwas schönes für die Seele :-) Soetwas gehört natürlich dann auch in das Packet.


So und aller guter Dinge sind 3. Dazu kommt dann natürlich noch eine schicke Karte. Und............Fertig!


Schönen Abend noch.
Mayania

2 Kommentare:

  1. einfach fantastisch. Ich bin ganz begeistert von diesen Bastelwerken. Besonders toll ist der Ordner für die Schnittmuster.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab mich total darüber gefreut :-) danke :-*

    AntwortenLöschen